Back from Brüssel

Kein Ausflug ohne Ideen

Hallo ihr lieben,

wie ihr bereits an der Überschrift sehen könnt, melde ich mich zurück aus Brüssel.

Nach einem Wochenende leckerer Süßigkeiten, interessanter Eindrücke und tollen Erlebnissen in der Stadt der Schokolade und Naschereien, komme ich voll mit neuen Ideen wieder im Arbeitsalltag an.

Bis auf Wien, habe ich bisher noch nie eine Stadt gesehen in der Chocolaterie, Konfesserie und Pattisserie so groß geschrieben wird. Eine Chocolaterie reiht sich an die nächste. In jedem Geschäft bekommst du neue Einblicke in das Handwerk und es scheint, als wären der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ich kann es kaum erwarten euch meine neuen Rezepte und Dekorationsideen zu präsentieren.

Von einfach bis schwer ist alles dabei. Und dank einen Workshop freue ich mich euch bald etwas ganz besonders präsentieren zu können.

Aber eines ist gewiss, die neuen Rezepte sind durchweg süß, toll anzusehen und schmecken lecker.

Macht euch auf interessante neue Ideen gefasst.

Liebe Grüße

Eure Verena

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.