Spirulina

Grün, grün, grün ist alles was ich esse… Spirulina ist der neue Trend, wenn es um eine gesunde Ernährung geht. Wenn es euch genauso geht wie mir, dann denkt ihr jetzt erstmal “Was soll das denn sein?” Als ich das Wort das erste mal gehört habe, war ich zuerst vollkommen …

Chiasamen

Schwarz und klein aber ach so fein! Chiasamen werden auch in Deutschland immer beliebter. Wie viele Trends, schwapten auch der kleine schwarze Pflanzensamen von den USA zu uns herüber. Aber warum sind die Körner überhaupt so gesund uns helfen sie wirklich so toll beim Abnehmen, wie immer behauptet wird? Aus …

Der beste Weg zur Problembewältigung

Hallo ihr Lieben, Nichts bringt die innere Ruhe und einen gesunden und ausgewogenen Lifstyle so durcheinander wie Sorgen und Probleme. Wie oft, wünschte ich mir einen Schalter, der einfach alle Sorgen ausschalten kann? Aber leider ist dem nicht so. Was ist also der nächste Weg? Genau! Problembewältigung und Sorgenbearbeitung und …

Die Wahrheit kommt auf Umwegen

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal einen spontanen Post von mir. Schon seit längerem überlege ich ob ich diesen Post tatsächlich veröffentlichen soll da er sehr persönlich ist. Aber schlussendlich ist es wie mit einem Pflaster, wenn man es mit einem Zug abzieht, oder wie hier mit einem Klick …