Zuckersucht

Alles klar. Zucker ist eindeutig eine Sucht!

Seit einem Jahr habe ich jetzt kaum Zucker zu mir genommen aber sobald ich auch nur ein bisschen nasche, scheint mein Körper vergessen zu haben, dass ich mich Gesund ernähre.

Ein Stück Schokolode, ein Bissen Eis oder ein gezuckerter Keks und sofort will mein Körper mehr.

Also Ziele um die Balance zu halten:

  1. Zucker limitieren
  2. Mehr Willensstärke beweisen und „Nein“ zu 1000 Zuckerstückchen sagen
  3. und zu guter letzt… dem Körper nie mehr 100 % Zucker entziehen. Vertraut mir ihr Lieben, das ist das A und O für eine gesunde Ernährung.

Mal sehen wie sich das ganze umsetzten lässt.

Ob Erfolg oder Niederlage, ob Sieg der gesunden Ernährung oder Zuckersucht, ich halte euch auf dem Laufenden.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.