Das bin ich

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, was ich euch in meinem ersten Post schreiben soll. Dazu sollte ich wohl anmerken, dass dies mein erster Post überhaupt ist :). Natürlich abgesehen von den Social Media Posts wie Facebook und Instagram.

Nach einigem Überlegen dachte ich mir, dass es wohl am besten ist mich euch in diesem ersten Post vorzustellen, damit ihr einen Eindruck von der Person bekommt, die hinter der Webseite steht.

Also hier meine Grunddaten:

  • mein Name ist Verena
  • ich bin 26 Jahre alt

Wie ihr euch anhand meiner Webseite denken könnt, habe ich eine Leidenschaft fürs Backen und  Dekorieren.

Das Kreieren neuer Rezepte entwickelte sich aus der Idee einer Ernährungsumstellung. Um mein Traumgewicht zu erreichen, stellte ich mein Leben auf mehr Fitness und gesunder Ernährung um.

Leider stellte ich fest das viele der „gesunden“ Lebensmittel und Rezepte gar nicht so gesund waren. Also begann ich eigene Rezepte zu kreieren und fand sehr schnell Spaß daran.

Schnell stellten sich für mich zwei Dinge heraus:

  1. Eine Ernährungsumstellung zu einem gesunden Lebensstil muss nicht verzichten heißen!
  2. Alles ist möglich!

Die Webseite:

Deswegen freue ich mich, euch jetzt meine eigene Webseite mit tollen Rezepten, Dekorations-Tips (das Auge ist ja schließlich mit) und meinem Blog, vorstellen zu können.

Weil ich weiß wie lästig die Suche nach Rezepten, Zutaten und Infos zur gesunden Ernährung sein kann, biete ich euch in meiner Webseite ein Rundumpacket. Alles was ihr braucht, findet ihr hier.

Ich weiß wie schwer eine Umstellung und eine Veränderung im Leben sein kann deswegen stehe ich euch auch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!

Aber jetzt genug von mir! Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Webseite die ich ständig erweitern und verändern werde.

Viel Spaß

Eure Verena

Please follow and like us:

Comments

  1. Viele liebe Grüße und viel Erfolg aus der alten Heimat.
    Bei den leckeren und wunderschönen Kuchen und Cookies, die du schon für uns gebacken hast, muss die Seite doch ein Erfolg werden.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Zeppo und Uli

    1. Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für die tolle Nachricht und eure Unterstützung.
      Ich werde an euch denken, wenn wir das nächste Mal nach Bayern fahren und ein paar „kleine“ Leckereien mitbringen.

      Liebe Grüße
      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.